Patricia Signus
Das Leben ist leicht!


Im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Darauf basierend, dass alles was ist Energie ist und uns Menschen einschließt, kann mit Energiearbeit jedes sogenannte "Problem" aufgelöst werden. Meine Arbeit wirkt rein auf der energetischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.

In diesen Bereichen erforsche und behandele ich die Ursachen von Blockaden, Verhaltensmustern, Krankheiten und Symptomen. Ist die Ursache gefunden, bewusst gemacht und wird die Korrektur vom Klienten angenommen, kann es auch im körperlichen Bereich zum Verschwinden der Symptome und der Krankheit kommen.


Folgende Energiearbeiten biete ich an:

  • Heilen mit und durch die Heilkraft von Mutter Maria
  • Heilen mit Engeln, Heilmeditation mit Engeln
  • Quantenheilung
  • Auflösen der Ursachen von Ängsten und Blockaden
  • Auflösen von eigenen oder übernommenen Boykott- und Sabotageprogrammen
  • Arbeit mit Besetzungen und erdgebundenen Seelen
  • Einzel-Coaching / Mediale Lichtkörper-Beratung für aktuelle persönliche Themen und wichtige Entscheidungen, z.B. Partnerschaft, Kinder, Familie, Schocksituation, berufliche Veränderung, Wohnort uvm.
  • Einzel-Coaching / Mediale Lichtkörper-Beratung zur Aktivierung der spirituellen Evolution, z.B. Befreiung von Fremdenergien und Flüchen, Erlösung von Karma und Familienkarma, Aura- und Chakra-Healing, Aktivierung der Merkaba, Verbindung zum Hohen Selbst, gute Erdung uvm.
  • Geistige Licht-Chirurgie oder Geistige Licht-Operation
  • Aufrichten der Wirbelsäule durch die geistige Welt
  • Energiearbeit mit Reiki nach Dr. Mikao Usui
  • Hausenergetisierung
  • Auflösung von Ängsten oder von emotionalen Belastungen durch Klopftechniken

Mediale Lichtkörper-Beratung:
Herausforderungen im Leben mit den Engeln bewältigen

Hole dir die Hilfe des Himmels für deine aktuellen persönlichen Themen (z. B. Harmonie in der Partnerschaft und Familie, Schutz und Unterstützung deiner Kinder, Wohnungssuche, himmlische Hilfe und Erfolg im Beruf, Finanzen, Einsamkeit, Selbstwert)

Transformiere schwierige Themen, die immer wiederkehren (z. B. immer wieder Streit mit derselben Person)

Transformiere belastende Erlebnisse aus der Vergangenheit (z. B. Mobbing, Tod eines Freundes, traumatische Schocksituationen)

Erlöse Karma über Raum und Zeit (z. B. Familienkarma)

Befreie dich von Fremdenergien, die nicht zu dir gehören

Erfahre die übergeordnete Sichtweise der Engel und Meister auf deine Situation

Aktiviere deine spirituelle Evolution (z. B. Einweihung in Litios Lichtkristalle, Aktivierung deiner Merkaba, Aktivierung deines gesamten Chakrasystems, Aktivierung deiner Energiekörper, Verbindung mit deinem Hohen Selbst, gute Erdung und Verbindung zum Herzen der Erde)

3 Schritte der Medialen Lichtkörper-Beratung


SCHRITT 1:
MEDIALES ERFASSEN DER AURA

Wie ist der energetische Zustand deiner Aura?

Ich nehme mit deinen Engeln und deinem Hohen Selbst Kontakt auf. In Verbindung mit diesen geistigen Helfern erfasse ich die Schwingung deiner sieben Hauptchakren (und evtl. weiterer Aurabereiche) medial. Als Hilfsmittel dient hierbei meist ein Pendel.

weiterlesen

SCHRITT 2:
CHAKREN MIT LICHTKRISTALLEN HARMONISIEREN

Ich ermittle, welche Lichtkristalle deine Chakren und Themen für eine harmonische Transformation unterstützen. Diese Lichtkristalle werden auf deine sieben Hauptchakren gelegt. Eventuell werden weitere Aurabereiche einbezogen.

SCHRITT 3:
GEFÜHRTE MEDITATION ZUR REINIGUNG, TRANSORMATION UND DURCHLICHTUNG DEINER AURA

Ich führe dich durch eine Meditation, die der Befreiung, Transformation und Schwingungserhöhung dient. Dabei errichte ich einen Kanal zu den kristallinen Ursphären und beschreibe dir beispielsweise, was du visualisieren kannst. Ich werde mich dabei von den Engeln und deinem Hohen Selbst führen lassen.

Erlebe die Mediale Lichtkörper-Beratung


Kontakt
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos